Samstag, 31. Dezember 2016

Dirty Secrets - J.Kenner



















Inhalt:




Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.


Jeder kennt ihn als den berüchtigten Bad Boy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind.
Doch für mich ist er der Mann , nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.


Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen , kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.


All die Jahre wehrten wir  uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit , es endlich zuzulassen.










Meine Meinung:


Zunächst hat mich das Cover sehr angesprochen und auch der Klappentext hörte sich ganz interessant an. Man kommt schnell in die Geschichte rein, denn der Schreibstil der Autorin ist flüssig und hat mir gut gefallen.
Die Grundidee ist interessant, denn was die beiden in jungen Jahren erlebt haben ist zwar schlimm, doch es verbindet sie auch. Zu Beginn wird oft wiederholt , dass die beiden sich wirklich sehr gerne mögen , doch ihre Beziehung womöglich nicht gern gesehen wäre, da sie eigentlich Geschwister sind. Dies wird mit der Zeit etwas langweilig.
Zum Teil wirkte auch die "erotische" Sprache  oft fehl am Platz und unpassend , davon abgesehen, dass es meistens zu viel des guten war. Vor allem bei den Teenager-Versionen der beiden Protagonisten erschien es mir unglaubwürdig.
Es finden sich auch hier  Elemente , welche man in diesem Genre öfter antrifft. Zum Beispiel kämpfen Jane und Dallas lange gegen ihre Gefühle an und versuchen sie zu unterdrücken.
Gegen Ende hin hat mir das Buch jedoch wieder besser gefallen, umhauen konnte es mich trotzdem nicht.
Ich vergebe für "Dirty Secrets" 2,5 von 5 Sternen.







Details:


Herausgeber : Diana Verlag                                                 Erscheinungstermin: 11.Oktober 2016
Sprache: Deutsch                                                                  Buchlänge: 384 Seiten
Preis: 9,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen