Sonntag, 15. Mai 2016

Royal Love - Geneva Lee



Inhalt:
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


Meine Meinung:
Band eins und zwei konnten mich leider nicht hundert-prozentig überzeugen, bei beiden war noch ziemlich Luft nach oben, doch Royal Love hat mir wirklich sehr , sehr gut gefallen. Die Geschichte beginnt ein  paar Wochen nach Band zwei und Clara und Alexander befinden sich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Wie oben bereits erwähnt kommt Clara dabei hinter Geheimnisse, die Alexander immer noch vor ihr hat. Die Art wie sie ihre Probleme gemeinsam lösen , hat mir diesmal besonders gut gefallen. Doch nicht nur dadurch , sondern auch wie sie ihr gemeinsames Leben meistern, zeigt immer deutlicher wie sich die Beziehung der beiden Entwickelt hat und ihre immer engere Verbindung zueinander.
Dieses mal wurde auf zu viele Erotikszenen verzichtet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da so mehr Raum für die Handlung bleibt. Auch wurde zwischen Claras und Alexanders Sicht gewechselt , was mir ebenfalls total gut gefallen hat, denn so erhielt man auch einen Einblick in Alexanders Gedanken was ich ziemlich interessant fand , denn einige seiner Handlungsweisen wurden so nachvollziehbarer.
Die Handlung schreitet ziemlich schnell fort und irgendwann fällt es einem echt schwer aufzuhören, da man unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Das Ende und der Epilog runden alles auf eine schöne Weise ab, doch trotzdem ist es schwer sich von Clara und Alexander zu verabschieden.


Fazit:
Trotz kleinerer Schwächen in Band eins und zwei, die Band drei auf jeden Fall wieder wett macht, kann ich jedem die Reihe nur weiterempfehlen. Von mir erhält Royal Love 5 von 5 Sternen.


Details:
Herausgeber: Blanvalet Taschenbuch Verlag                     Erscheinungstermin: 16.05.2016
Seitenanzahl: 384                                                                Preis: 12,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen