Dienstag, 10. Mai 2016

Beautiful Bastard - Christina Lauren



Inhalt:    
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre...
Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!
Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.
Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession...


Meine Meinung:
Chloe ist eine starke Frau, die weiß was sie will und dafür auch hart arbeitet. Sie lässt sich weder von ihrem Chef noch von anderen unterkriegen. Umso weniger konnte ich ihre Handlungen manchmal nachvollziehen. Egal wie sehr sie sich einredet die Finger von ihrem Vorgesetzten zu lassen, es funktioniert nie und so wird fast alle zwei Seiten darüber berichtet wie sie mit Bennett Ryan  schläft, aber nicht ohne sich vorher gegenseitig zu sagen ,wie sehr sie sich doch hassen.
 Dass Chloe in Bennetts Nähe so gar keine Willensstärke zu haben scheint, kommt ihm nur zu Gute. Er benimmt sich einfach fürchterlich und tut was er kann um Chloe das Leben schwer zu machen. Dies ist jedoch eine Art Schutzmechanismus, da er sich vom ersten Tag an, Chloes Reizen bewusst ist. Doch sobald er dies überwunden hatte, wurde er mir richtig sympathisch. Im ersten Teil des Buches dreht es sich, wie bereits erwähnt, nur um das eine , was doch ziemlich  zu viel des Guten ist. Von Gefühlen und Tiefgang keine Spur.
Dies ändert sich jedoch im letzten Teil des Buches, der es für mich persönlich gerettet hat, da die beiden endlich Gefühle zeigen und sich zu diesen auch bekennen, und außerdem mehr Handlung vorhanden ist. Die Charaktere interagieren viel mehr miteinander, aber ich möchte nicht zu viel verraten.
Der Schreibstil ist locker und das Buch lässt sich flüssig lesen, also perfekt für alle die gerne mal wieder ein leichtes Buch zur Hand nehmen möchten.


Fazit:
Wer von Anfang an große Gefühle und rasante Handlung erwartet, ist bei diesem Buch leider falsch. Aber wer über die anfänglichen Startschwierigkeiten hinwegsehen kann, wird hier keinesfalls enttäuscht.
Das Buch erhält von mir 3,5 von 5  Sternen.


Details zum Buch:
Herausgeber: Mira Taschenbuch                              Erscheinungstermin: 11.August 2014
Seitenanzahl: 304                                                      Preis: 8,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen