Freitag, 6. Januar 2017

The Club Joy - Lauren Rowe











Inhalt:




Sie dachten, sie hätten den gemeinsamen Höhepunkt bereits erreicht. Falsch gedacht!
Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...






Meine Meinung:


"The Club Joy" setzt knapp 3 Jahre nach "The Club Love" an. Mittlerweile sind Kat und Josh verheiratet und erwarten ihr zweites Kind. Auch Jonas und Sarah erwarten Zwillinge. Die Teile des Buches die sich um das Familienleben des Faraday-Clans haben mir auch wirklich gut gefallen. Andere jedoch leider nicht. Aus den drei vorangegangenen Bänden kennen wir ja bereits detaillierte , erotische Szenen doch in diesem Buch waren diese teilweise sogar ziemlich eklig. Aus anderen New-Adult oder Erotik-Romanen kennen viele bereits ausgefallene Art und Weisen, doch hier wird eine Grenze überschritten.
Manches muss man eben nicht unbedingt wissen, doch trotzdem gefällt mir die Geschichte rund um das Paar gut und es ist schön, dass die beiden sich immer noch so sehr lieben.
Das Cover ähnelt erneut dem seiner Vorgänger , gefällt mir aber gut. Auch der Schreibstil ist, bis auf einige Ausnahmen,  schön, flüssig und  man findet gut in die Geschichte rein.
Leider kann ich für "The Club Joy" nur 2,5 von 5 Sternen vergeben.






Produktdetails:


Herausgeber: Piper Paperback                                          Erscheinungstermin: 1.Dezember 2016
Sprache: Deutsch                                                               Buchlänge: 480 Seiten
Preis: 12,99 Euro








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen