Freitag, 25. November 2016

The Club Love - Lauren Rowe





Inhalt:


Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...








Meine Meinung:


Da Band zwei überraschend und mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte von Jonas und Sarah weitergeht. "The Club - Love" setzt dort an wo Teil zwei endete.
Diesmal wollen Jonas und Sarah den Club endgültig zerstören und tun alles in ihrer Macht stehende um ihr Ziel zu erreichen.
Positiv fand ich zunächst, dass man mehr über Jonas Vergangenheit erfahren hat , ihn und seine Verhaltensweisen somit besser verstehen kann.
Einigermaßen spannend waren auch die Szenen, welche sich um die Zerschlagung des Clubs drehten. Desweiteren lernt man manche Charaktere besser kennen, die bislang nur eine kleine Rolle spielten, wie zum Beispiel Henn.
Aber einige Aspekte haben mir auch nicht gefallen. Denn den Club zu Fall zu bringen, erschien mir zu einfach und lief auch zu reibungslos ab, da hätte ich mir etwas mehr erhofft. 
Außerdem gibt es für meinen Geschmack erneut zu viele Erotikszenen, was mir auch bei den ersten beiden Teilen nicht gefallen hat.
Der Schreibstil ist jedoch flüssig und angenehm, die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was frischen Wind in die Erzählung bringt.
Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, wird auch sicherlich zu diesem greifen, ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.












Details:


Herausgeber: Piper                              Sprache: Deutsch
Seitenanzahl : 368                                Erscheinungsdatum: 01.08.2016
Preis: 12,99 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen