Sonntag, 12. Juni 2016

Sister in love - so sexy - Monica Murphy









Inhalt:


Ich bin Lily. Und stecke in Schwierigkeiten. Doch statt mich meinen jüngeren Schwestern anzuvertrauen, habe ich meine Koffer gepackt. Nun sind alle wütend auf mich und ich kenne niemanden, an den ich mich wenden kann...außer Max.
Ich weiß nicht, ob ich bei ihm gut aufgehoben bin. Vielleicht sollte ich das Risiko eingehen.
Ohne wenn und aber.




Meine Meinung:


Im dritten und letzten Band der Reihe von Monica Murphy geht es um Lily, die älteste der Fowler Schwestern.
Lily ist das schwarze Schaf der Familie. Das Partygirl dem alle egal ist, und das sich für keinen Skandal zu schade ist. Doch in ihr steckt so viel mehr als das. Manchmal ist sie ziemlich unsicher doch zugleich auch gutherzig und nicht auf den Mund gefallen. Sie hat eben Ecken und Kanten, doch niemand ist perfekt und das ist auch gut so, denn so wirkt sie auf ihre eigene Weise liebenswert.
Max ist ihr da in vielerlei Hinsicht ähnlich. Auch er ist nicht gerade schüchtern doch unter der "harten Schale" verbirgt sich ein weicher Kern.
Die beiden scheinen einander immer anzuziehen und dementsprechend sind ihre Begegnungen immer emotional und geladen. Und auch die Handlung um die beiden Protagonisten ist spannend und abwechslungsreich und ich war wirklich froh als einer der Mitarbeiter von Fleur bekam was er verdient. Man trifft auch bereits bekannte Charaktere wieder, wie Violet, Rose und deren Männer, die auch hier eine Rolle spielen.
Der innere Konflikt von Max wurde, finde ich, gut rübergebracht auch wenn ich es manchmal doch nicht ganz nachvollziehen konnte. Alles in allem ähnelte die Geschichte von Lily und Max jedoch der von Rose und Caden, da sich einige Elemente aus dem vorigen Band wiederfanden.
Der Schreibstil ist leicht und man kann das Buch flüssig lesen. Die Geschichte wird aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt, abwechselnd von Lily und Max.




Fazit:


Ein wirklich spannendes und zugleich herzerwärmendes Buch. Die Geschichte erhält von mir 4 von 5 Sternen.


Details:


Herausgeber: Heyne Verlag                                        Erscheinungstermin: 13.Juni 2016
Sprache: Deutsch                                                         Buchlänge: 400 Seiten
Preis: 9,99 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen